Zuhause> Nachricht
December 23, 2022

Wie wähle ich eine Industrietür aus?

Um die richtige Industrie -Tür auszuwählen, müssen Sie zunächst wissen, ob sie in Innenräumen oder im Außenbereich

November 24, 2022

Wie messe ich die korrekte, schnelle Rolling -Verschlusstürgröße?

Wie messe ich die korrekte, schnelle Rolling -Verschlusstürgröße ? Um die korrekte, schnelle Rollverschluss -Türgröße zu definieren , müssen Sie die Öffnungsbreite und die Öffnungshöhe messen. Messen Sie zunächst die Breite zwischen der rechten und linken Seit

Glücklicher Tag

November 2022 endet, das Verkaufsteam von Hongfa hat sich im Konferenzraum erneut versammelt, um die Arbeiten im Oktober zusammenzufassen, und gleichzeitig den Verkaufsmeister im Oktober. Miss Pang gewann den Verkaufsmeister mit einer Verkaufsleistung von 2 Millionen Yuan und erhielt einen Bonus von 8.700 Yuan. Jeder begrüßte Miss Pang, um eine Rede auf der Bühne zu halten und Berufserfahrung zu teilen. Die Hongfa Fast Rolling Shuttertür wird in der Warenduschbaum, dem Luftduschraum und dem Projekt enorm verwendet. Es ist eine gute Gelegen

Glücklicher Tag

We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden